Am 29.8.1995 wurde das Restaurant Ban Song Thai im Zürcher Niederdorf in der heutigen Form eröffnet. Es hat 40 Plätze. Angefangen haben wir mit einem Team von 4 Personen, damals noch ohne Alkohollizenz. Für manche Gäste waren wir dadurch kein "richtiges" Restaurant. Mit der Liberalisierung des Gastgewerbegesetzes begannen wir ab 1998 mit dem Ausschank von Alkohol und konnten nun auch das thailändische "Singha-Bier" anbieten. Unsere selbst kreierten Fruchtdrink-Apéros sind nun mit und ohne Alkohol erhältlich.

Durch unsere konstant vorzügliche Küche und den freundlichen Service bei angemessenen Preisen konnten wir über die nächsten Jahre unser Team ständig vergrössern und heute sind wir 12 Mitarbeitende aus 3 Nationen. Alle unsere Köchinnen und Köche stammen aus Thailand.



Wir wollen die gesunde, schmackhafte und facettenreiche Küche Thailands vertreten. Unsere Produkte sind ehrlich und von bester Qualität. Unsere Preise sind fair kalkuliert und die Gerichte preiswert. Freundlich und ungezwungen ist unser Service.

WISSENS-WERTES

ÜBER UNS

UNSER CREDO

Ban Song Thai Restaurant   |    Kirchgasse 6   |    8001 Zürich   |    Tel. 044 252 33 31   |   kontakt@bansongthai.ch